Kreuzfahrtgesellschaft bietet unbegrenztes Internet

Ab April 2018 werden alle Passagiere kostenfreies und unbegrenztes WLAN auf allen Kreuzfahrten, egal ob traditionelle Kreuzfahrt oder Expeditionskreuzfahrt, erhalten. Geboten wird nun ein Internet-Zugang auf zwei Ebenen. Einmal der Standard-Service (Email, Surfen, Instant Messaging), den jeder Gast erhalten wird und der Premium Zugang (bspw. für Straming und Videoanrufe). Bei Buchung der Silver Suites und den diversen Suiten der höheren Klassen, erhalten die Passagiere den Premium-Zugang auf bis zu zwei Geräten pro Kopf. Passagiere der Standard -Unterkünfte können ihren Service gegen eine Gebühr auf Premium erhöhen.

Seit 2016 hatte bereits jeder Passagiere eine Stunde pro Tag Standard-Service inklusive. Den Suiten Gästen war der einfache Zugang schon unbeschränkt zur Verfügung gestellt worden.

Über den Autor