Cabrits Resort & Spa Kempinski Dominica eröffnet im Herbst 2019

Neuigkeiten über die Eröffnung des neuen Luxushotels Kempinski auf der Karibikinsel Dominica Am 14. Oktober diesen Jahres eröffnet die Hotelkette Kempinski das schon mit Spannung erwartete Cabrits Resort & Spa Kempinski Dominica. Da die Karibikinsel noch eher unbekannt ist, ist es das erste Fünf-Sterne-Resort überhaupt vor Ort. Das Reiseziel Dominica gilt derzeit als bestgehütetes Geheimnis…

Details

TUI Sensimar Meltemi Blu auf Santorin ausschließlich für Paare

Adults-only-Hotel eröffnet auf griechischer Insel Der Reiseveranstalter TUI Group eröffnete erste Hotelanlage auf Santorin nur für Paare. Insgesamt besitzt das Luxushotel nur 96 Zimmer und richtet sich ausschließlich nur an Paare. Alle Hotelzimmer sind zeitgemäß eingerichtet und verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon mit Whirlpool. Morgens und abends stehen den Gästen im Hauptrestaurant Buffets…

Details

Asien – Luxushotel The Datai Langkawi wurde renoviert

Modernisierungsarbeiten wurden abgeschlossen Das Luxusresort auf der Insel Landkawi eröffnete nach Renovierungsarbeiten eine neue Luxusvilla im Regenwald. Im Dezember 2018 eröffnete das Hotel wieder seine Pforten. Neben den zahlreichen Um- und Neugestaltungen wurde auch das neue exquisite Datai Estate eröffnet. Sie ist in Asien die größte Luxusvilla mitten im Regenwald und bietet einen atemberaubenden Blick…

Details

Rovos Rail Luxuszug – Quer durch Afrika

Exklusive Fahrt: Mit dem Rovos Rail erstmals durch Afrika Im Juli 2019 bricht der ebenso berühmte wie luxuriöse Rovos Rail zu einer völlig neuen, 15-tägigen Expedition auf, die Tanzania, Zambia, die Demokratische Republik Kongo und Angola durchquert. Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass ein Personenzug den berühmten Ost-West-Kupferpfad auf dieser Route befahren…

Details

Bangkok – Orient Express Hotel im King Power Mahanakhon Wolkenkratzer

Erstes Orient Express Hotel weltweit AccorHotels lässt die legendäre Marke „Orient Express“ wieder aufleben: Bereits Ende 2019 wird das weltweit erste Orient Express Hotel im markanten King Power Mahanakhon Wolkenkratzer in Bangkok seinen Einzug halten – und weitere Häuser sollen folgen. „Als eines der exklusivsten Reiseerlebnisse der Welt in die Geschichte eingegangen, soll dieser Schritt…

Details