EuropaKaribik

Neue Erlebniswelt im noblen Londoner Stadtteil Chelsea

Sandals Resorts International hat Ende März eine neue Erlebniswelt im noblen Londoner Stadtteil Chelsea eröffnet, die auf 500 Quadratmetern einen intensiven Vorgeschmack auf den Urlaub mit der führenden All-Inklusive-Hotelgruppe in der Karibik vermittelt.

Schon beim Betreten der Location sollen Design, Farben und Aromen die Besucher in die Urlaubsatmosphäre der Sandals Resorts versetzen. Außerdem können sie sich im Luxury Travel Store ein Bild von der exklusiven Ausstattung machen, erste Kostproben der Getränke genießen und ihren ganz individuellen Urlaub planen.

Sandals Luxury StoreUm Sandals außerhalb der Karibik erlebbar zu machen, ist der Store in sechs Bereiche unterteilt. So bietet die „Research Area“ mittels Videos, Apps und Social Media Feeds auf 55-Zoll-Flachbildschirmen alle Informationen zu den unterschiedlichen Häusern der Marken „Sandals Resorts“, „Beaches Resorts“ und „Grand Pineapple Beach Resorts“.

Im „Sandals Showcase“ unterstützen Mitarbeiter die Besucher bei einer maßgeschneiderten Planung. Hochzeitsplaner beantworten in der „Wedding Lounge“ alle Fragen rund um den wichtigsten Tag im Leben. Zusätzlich kann man anfassen und ausprobieren – von der Tischdeko über den Blumenstrauß bis zu den Hors d’Oeuvres.

Die „Beaches Family Zone“ ist den Familienresorts der Hotelgruppe gewidmet und bietet vor allem Unterhaltung und Spaß. So können die Eltern zum Beispiel während der Planung beispielsweise an der Xbox gegen ihre Kinder antreten oder im Fotoautomat lustige Familienschnappschüsse kreieren.

Am „Tour Desk“ erfahren die Besucher Relevantes über die breite Auswahl an Inselexkursionen und an der „Sandals Bar“ kann man ganz nebenbei die Premium-Getränke und exklusiven Robert Mondavi-Hausweine der Sandals Resorts probieren.

Rund eine Million Britische Pfund hat Sandals in das neuartige Ladengeschäft investiert, der den Status als besonders innovatives Unternehmen und Marktführer im All-inklusive-Bereich verfestigen soll. Der Sandals Luxury Travel Store ist an sieben Tagen die Woche geöffnet.