Das luxuriöse Sandals Resort auf Great Exuma

Seit Wochen fiebern Fans der RTL-Sendung „Der Bachelor“ dem Moment entgegen, wenn eine Dame die letzte Rose erhalten wird. Vor seiner finalen Entscheidung konnte Junggeselle Leonard drei Auserwählte bei romantischen Dreamdates noch besser kennen lernen.

Mit außergewöhnlichen Erlebnissen, romantischen Momenten, kulinarischen Genüssen und jeder Menge Spaß sind die drei Dreamdates ein Highlight in jeder Bachelor-Staffel. Das Rendezvous mit Leonie auf den Bahamas, war am Mittwoch im TV zu sehen und etwas ganz Besonderes.

Leonie traf den Bachelor auf Great Exuma – einer der schönsten der 365 Inseln der Exumas-Gruppe. Kaum ein Eiland kommt dem karibischen Traum von einsamen Stränden mit weißem Sand, Palmen, türkisfarbenem Wasser und einer farbenfrohen Unterwasserwelt näher.

Die beiden schwammen hier mit den Schweinen, die im kristallklaren Wasser vor dem feinen Sandstrand von Great White Cay zu Hause sind. Da die vierbeinigen Inselbewohner nichts gegen ein gemeinsames Bad mit ihren Besuchern haben, sind sie inzwischen zu einer weltbekannten Attraktion geworden.

Nach diesem Abenteuer wartete mit dem luxuriösen, nicht weit entfernten Sandals Emerald Bay Resort die nächste Überraschung: Der Bachelor hatte hier ein exquisites Dinner im Pooltower arrangieren lassen. Bei Kerzenschein, Champagner und einem traumhaften Ausblick auf den kilometerlangen Traumstrand konnten sich die beiden entspannt näherkommen.

Das Luxusresort ist auf Paare spezialisiert und verwöhnt seine Gäste mit All-Inclusive auf höchstem Niveau. Auch Bachelor Leonard hatte die Möglichkeit sich davon zu überzeugen. Nach einem erfrischenden Bad im Meer trainierte er im gut ausgestatteten Fitnessstudio, das ebenso zu den Inklusivleistungen gehört wie das umfassende Land- und Wassersportprogramm. Bei den kulinarischen Genüssen hat man die Qual der Wahl mit insgesamt sieben Gourmet-Restaurants und sechs Bars.

Zum exklusiven Ambiente zählte auch die Luxussuite am Strand, in der Leonard übernachtete. Bei dieser Kategorie liest ein privater Butler den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Sandals Emerald Bay bietet aber jedenfalls den perfekten Rahmen für unvergessliche Stunden zu zweit…

Über den Autor